What Zombies Are Made Of

ZombiewolleDie Wollbestellung für die ersten Zombies ist da!🙂

Aus dieser Wolle werden demnächst Untote erschaffen, hehe.

Mein Mann strickt derweil schon an einiger Zombiekleidung, damit die Guten auch nicht frieren müssen, wenn sie aus ihren Gräbern auferstehen.😉 Näheres dazu bald. Ich darf leider keine unfertigen Sachen posten; da ist der Herr sehr eigen.😉

Und ich frage mich gerade, ob es auch Strickanleitungen zu Zombiejägern gibt. Das wär‘ doch mal passend. Zum Beispiel Sheriff Grimes. Vielleicht hab ich da ne Marktlücke entdeckt.😉

5 Kommentare Add yours

  1. ayurna sagt:

    Untote… bestehen also aus Wolle… Hm, und ich dachte immer, die bestehen aus gammeligem Fleisch und Schnodder und Schleim… Aus Wolle find ich sie gar nicht mehr so eklig ^^

    Gefällt mir

    1. asumirel sagt:

      Sag ich ja!😉

      Gefällt mir

  2. Wortman sagt:

    Diese Marktlücke solltest fix schließen😉

    Gefällt mir

    1. asumirel sagt:

      Challenge… accepted!

      Gefällt mir

      1. Wortman sagt:

        🙂🙂

        Gefällt mir

Kommentieren

