Behold the Cardigan of Doom

DSC_1307Im Quadrat gesprungen? Check. Rot im Kalender markiert? Check. Freudentanz auf dem Tisch? Check.

Die Cardigan of Doom ist endlich fertig!🙂 Dass ich das noch erleben darf, hach. Sie hat sich gewehrt bis zum Schluss. Aber wir sind einen Kompromiss eingegangen: Ich darf sie endlich fertigstellen und darf sie ein paar Fehler haben. Am Schlimmsten für meinen Mann ist wohl die Knopfleiste auf der falschen Seite. Aber er soll sich mal nicht so anstellen, wir Frauen bekommen das ja auch hin, so zu knöpfen.😉

Sie ist schon seit letzter Woche fertig, aber da sich unser Internetanschluss für mehrere Tage einfach mal verabschiedet hatte, konnte ich meine Freude und Erleichterung noch nicht mitteilen.

Puh. Diese zwei Jahre waren anstrengend. Aber nach dieser Feuerprobe werde ich siegreich aus allen Strickprojekten hervorgehen, ha ha!

6 Kommentare Add yours

  1. Sophia Mach sagt:

    *daumenhoch* für das fesche Jäckchen für den Herrn🙂

    Gefällt mir

  2. 😀 Knopfleiste auf der falschen Seite? – Quatsch, Du hast für einen Linkshänder gestrickt😀
    Der Cardigan ist wirklich sehr schön geworden. Wie wäre es noch mit einem passenen Loop??
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen, sonnigen Tag
    LG, Ute – SCHICKinSTRICK

    Gefällt mir

    1. asumirel sagt:

      Genau, für Linkshänder, nicht für Frauen, hüstel, hüstel… Danke, wünsche ich dir auch.🙂

      Gefällt mir

  3. matzematiker sagt:

    Das hochwertige Produkt namens „Cardigan of Doom“ trägt sich bestens! Habe mich inzwischen auch daran gewöhnt, dass ich drei Jahrzehnte offenbar versehentlich als Rechtshänder zugebracht habe und dies umgehend korrigiert!😉

    Auch wenn ich so lange warten musste wie DDR-Bürger auf den bestellten Trabanten: Das Warten hat sich gelohnt!😀

    Gefällt mir

    1. asumirel sagt:

      Haha, die Wartezeit erklärt sich natürlich aufgrund von unerwarteten Schwierigkeiten bei der Fertigung. Wann ist denn dein Zombie fertig?😛

      Gefällt mir

Kommentieren

