What’s new pussycat?

DSC_1310I’m so excited! Neues Projekt am Start: Strickjacke aus Schurwolle und Alpaca mit tollem Zopf- und Lochmuster. Und das Beste, sie ist für mich! Yay!🙂

Da ich mit 4,5er Nadeln arbeite, habe ich das Rückenteil schon fertig und konnte gestern bereits mit dem rechten Vorderteil beginnen. Das Ergebnis kann sich schon sehen lassen.🙂

Und wenn ich die fertig habe, muss ich wohl unserer Katze auch noch ein goldenes Vlies stricken; das Rückenteil wurde jedenfalls beim Ausbreiten auf dem Boden gleich okkupiert.

Katze und ihr Vlies

2 Kommentare Add yours

  1. Sophia Mach sagt:

    Wow, du bist ja schon total weit! Sieht toll aus😀

    Gefällt mir

    1. asumirel sagt:

      Ja, und ich freu mich schon so aufs Anziehen!

      Gefällt mir

Kommentieren

