In der Ritze…

Man sollte öfters mal sein Bett durchsuchen. So findet man lang verloren geglaubte Dinge wieder.
Beim spätnächtlichen Zusammennähen eines Strickjackenärmels ist mir die Nadel zwischen die Matratzen gekullert und beim Herausfischen hab ich doch glatt meine seit Wochen vermisste Schere aus Kindertagen wieder gefunden! Das war so absurd, dass ich es bloggen musste.🙂
Vielleicht sollte ich keine Handarbeiten mehr im Bett tätigen – zumindest keine, die Nadeln oder Scheren benötigen.😉

image

3 Kommentare Add yours

  1. Fadenzauberei sagt:

    Ich habe in Betten schon ganz anderes gefunden😀
    Das sind wirklich interessante “ Baustellen“😉
    LG

    Gefällt mir

  2. smoky72 sagt:

    Dann verschwinden die Sachen in Sofaritzen. Bei mir zumindest😉

    Gefällt mir

Kommentieren

