Brave New Violet

Strickjacke_Lochmuster_lilaVorgestern begonnen: Strickjacke mit Lochmuster in lila-grün. Der schöne Lilaton kommt auf dem Bild überhaupt nicht richtig durch, schade. Die gleiche Jacke habe ich schon einmal gestrickt. Doch diese ist nun für meine Freundin. Da sie meine so toll fand.🙂 Allerdings mit langen Ärmeln, wurde mir aufgetragen. Aye, Ma’am.😉

Die Wolle dazu befindet sich auf einem riesigen 350 Gramm-Knäuel. Wie auch beim letzten Mal versuchte unsere Katze das Knäuel zu erlegen. Verständlich. Es riecht herrlich nach Schaf und ist flauschig weich – und genauso groß wie die Katze.🙂

Ich hoffe, ich komme flott damit voran. Es wartet schließlich vor Weihnachten noch mindestens ein Projekt auf mich. Was hab ich mir da nur wieder eingebrockt?!😉

5 Kommentare Add yours

  1. Sophia Mach sagt:

    Guten Morgen

    kein Wunder, dass die Farbe nicht auf dem Bild rauskommt bei dem trüben Novemberwetter…😉 Bin seeehr gespannt, kuschelflauschig wird sie auf jeden Fall!

    *winke*
    Sophia

    Gefällt mir

  2. Mir geht das übrigens auch immer so, dass die Farben auf den Fotos nicht so schön rüber kommen wie im Original. Außerdem hast Du mich gerade daran erinnert, dass hier auch noch ein Schal fertig gehäkelt werden möchte😉

    Gefällt mir

    1. Noch ein kleiner Nachtrag. habe die Kerzenbastelei soeben unter Deinen Lieblingsblogs gefunden. Dankeschöööön. Wurdest auch gleich in meiner Lieblingsliste aufgenommen🙂

      Gefällt mir

      1. asumirel sagt:

        Ja, bitte schön. Machst ja auch tolle Sachen.🙂

        Gefällt mir

    2. asumirel sagt:

      Ja, macht die Kamera vom Handy irgendwie. Schön, dass ich helfen könnte, chichi.😉

      Gefällt mir

Kommentieren

