Warum eigentlich alles selber machen?

Gedanken zum Thema DIY – von meiner lieben Freundin und Bloggerin Sophia.🙂 Ich denke, die meisten Selbstwerkler unter euch werden sich darin teilweise wiederfinden.

Huêrban

Jemand wie ich, der gerne experimentiert und Dinge selbst macht, die andere im Laden kaufen, der wird immer mal wieder mit hochgezogenen Augenbrauen und folgender Frage konfrontiert: „Wieso machst Du das überhaupt?“

Ja, wieso eigentlich? Warum schreibe ich einen eigenen Roman, siede ich selbst Seife, stelle ich Kastanienwaschmittel her, bereite ich selbst das Futter für meinen Hund zu, schneide ich mir selbst die Haare, erstelle ich eigene Salben, sammel ich Kräuter in der Natur und mache daraus Kräutershampoo und und und????

Ursprünglichen Post anzeigen 997 weitere Wörter

Ein Kommentar Add yours

  1. Sophia Mach sagt:

    Danke schööön🙂

    Gefällt mir

Kommentieren

