Grüner Daumen – Taschenreparatur mit Häkelblumen

Ich habe seit einigen Jahren eine grüne, wunderschön bestickte Lieblingstasche, in die einfach soviel hineinpasst, ein bißchen wie Hermines bodenlose Tasche aus Harry Potter. Natürlich ist es wie bei jedem Lieblingsstück, man benutzt es einfach häufiger und daher nutzt es sich leider auch schneller ab.

Bei meiner Tasche hatte sich der Stoff an der Rückseite aufgescheuert. Durch das ganze Anhängerhäkeln kam mir plötzlich die Idee, einfach eine große, hellgrüne Häkelblume über die kaputte Stelle zu nähen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich.🙂

Haekelblume_Taschenreparatur

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent!

Eure Christine

3 Kommentare Add yours

  1. Finde ich auch🙂 Not macht eben erfinderisch. Dir auch einen schönen 3. Advent🙂

    Gefällt mir

  2. schick, schick…

    blanca

    Gefällt mir

    1. Christine sagt:

      Danke danke🙂

      Gefällt mir

Kommentieren

