Orangige Weihnachten

Orangenmarmelade_2013Natürlich habe ich dieses Jahr wieder Orangenmarmelade mit Ingwer gekocht und mich wieder selbst übertroffen. Einfach lecker. 🙂 Wäre auch schade, wenn sie nicht schmecken würde, nach dem ganzen Orangenscheibengepule. 😉

Einige meiner Lieben kamen dieses Jahr wieder in den Genuss der Marmelade – selbstverständlich hübsch verpackt. Allen anderen kann ich nur sagen: Sorry, aber die Orangen sind nie sehr ergiebig. Nächstes Jahr. 🙂

Ein paar Geschenke habe ich leider noch nicht fertigstricken können, was schade ist, aber ich habe nur zwei Hände. Manchmal wäre es vielleicht praktischer, eine achtarmige indische Göttin zu sein. 😀

Adventslichter

Ich wünsche Euch allen wunderbare Weihnachtstage mit Euren Lieben! 🙂

Liebe Grüße
Christine

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Wenn das nicht so richtig weihnachtlich schmeckt 🙂

    Gefällt mir

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s