Orangige Weihnachten

Orangenmarmelade_2013Natürlich habe ich dieses Jahr wieder Orangenmarmelade mit Ingwer gekocht und mich wieder selbst übertroffen. Einfach lecker.🙂 Wäre auch schade, wenn sie nicht schmecken würde, nach dem ganzen Orangenscheibengepule.😉

Einige meiner Lieben kamen dieses Jahr wieder in den Genuss der Marmelade – selbstverständlich hübsch verpackt. Allen anderen kann ich nur sagen: Sorry, aber die Orangen sind nie sehr ergiebig. Nächstes Jahr.🙂

Ein paar Geschenke habe ich leider noch nicht fertigstricken können, was schade ist, aber ich habe nur zwei Hände. Manchmal wäre es vielleicht praktischer, eine achtarmige indische Göttin zu sein.😀

Adventslichter

Ich wünsche Euch allen wunderbare Weihnachtstage mit Euren Lieben!🙂

Liebe Grüße
Christine

Ein Kommentar Add yours

  1. Wenn das nicht so richtig weihnachtlich schmeckt🙂

    Gefällt mir

Kommentieren

