Ich bin Holzfäller und mir geht’s gut

Dicker Wollpulli_armyEndlich ist er fertig geworden, der männliche Outdoor-Pulli aus dicker Wolle. Natürlich in armeegrün, damit Mann sich im Wald auch wohl fühlt.😉

Er wurde auch gleich angezogen und dann für zu warm für drinnen befunden. Aber wenn Mann draußen mit dem Hund die Gegend unsicher macht, dann ist er super. Der Pulli passt auch perfekt zum Huskey. Sieht einfach zum Knuddeln aus.😉

Dicker Wollpulli_army3 Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch allen einen wunderbaren Start ins neue Jahr!🙂

Eure Christine

2 Kommentare Add yours

  1. Dir auch liebe Christine. Und so einen Pulli könnte mein Mann auch gebrauchen. In Labbi-Farbe schokofarbig und blond😉

    Gefällt mir

    1. Christine sagt:

      Klar, kann er haben. Wir können uns bestimmt auf nen Preis einigen.😉

      Gefällt mir

Kommentieren

