Bloggen hilft – Blogging helps

Bloggen macht Spaß. Bloggen verbindet. Bloggen informiert.

Aber was ich vorher nicht gedacht hätte, es hilft mir auch meine Gedanken, meinen Alltag, meine DIY-Projekte zu ordnen und gibt mir darüber hinaus mehr Energie und Ideen für Neues oder auch Dinge, die dringend erledigt werden müssen. In meinen Schreibfluss komme ich ganz nebenbei auch langsam wieder, sogar in Englisch. Habt noch einen schönen Dienstag!

Blogging is fun. Blogging connects. Blogging informs.

But what I had not in mind when I started: blogging helps me getting things in order – my thoughts, my everyday schedule, my projects. Because of blogging I have more energy and ideas for new things or stuff I have to do. And I get to write a lot more – bilingual. Have a nice Tuesday, folks!

Love, Christine

Kommentieren

