Zombies rise! – Untote Strickpuppen

Vor einigen Monaten hatte sich mein Mann in den Kopf gesetzt, Zombies zu stricken. Nun ist der erste Zombie endlich fertig!

Das Stricken (und Sticken!) hat mein Mann als kompletter Strickanfänger mal eben so gemeistert und mit diesem ersten Zombie ein beeindruckendes Ergebnis abgeliefert.🙂

Als nächstes werde ich wohl mal einen wagen.😉

Mit Liebe,
Eure Christine

11 Kommentare Add yours

  1. Tutti G-Land sagt:

    Ha ha ha 😀 Ich werd nicht mehr. Ein putziger Zombie, sogar mit heraushängenden Eingeweiden. Kompliment an Deinen Mann! Machst Du jetzt ein Weibchen dazu? Wie heißen die? Zombiene???

    Gefällt mir

    1. Christine sagt:

      Ja, sieht knuffig aus, nicht?😉 Habe tatsächlich vor, einen weiblichen zu basteln. Die Vorlagen in dem Buch sind echt niedlich. Frankenstein’s Monster und Dracula gibt’s sogar auch noch.🙂

      Gefällt mir

  2. Tolles Ergebnis. Bin gespannt auf die ganze Zombie-Bande!

    Gefällt mir

  3. frauhild sagt:

    Ich hab grade „Deadline“ von Mira Grant gelesen.
    Und dann dieses hier! Tolle Idee!!! 😄

    Gefällt mir

    1. Christine sagt:

      Ganz deiner Meinung.🙂

      Gefällt mir

  4. Reni sagt:

    Meinen ersten Zombiefilm, den ich 1978! i Kino sah, hab ich immer noch in schlechter Erinnerung. Kann ich einfach nicht sehn so was grausiges. Die Puppe ist aber echt super😉
    lg
    Reni

    Gefällt mir

    1. Christine sagt:

      Ich kann Zombies auch nicht viel abgewinnen, aber stimmt, die Puppe ist einfach süß.🙂

      Gefällt mir

  5. Da soll nochmal einer sagen stricken wäre spießig … großartig! Liebe Grüße, Anja

    Gefällt mir

  6. Christine sagt:

    Waaas? Wer sagt denn sowas? Tztz.😉

    Gefällt mir

Kommentieren

