Kurz gehäkelt – Baumwoll-Shorts

Endlich sind sie fertig, meine gehäkelten Shorts!🙂 Hat auch nur eine gefühlte halbe Ewigkeit gedauert, puh.😉

Für Summer Fancy von DROPS Design habe ich statt einer Nadelstärke 3 eine 2,5er nehmen müssen, da ich sehr locker arbeite. Dadurch hat das natürlich noch länger gedauert und ich habe

etwa 50 Gramm mehr Garn verbraucht als angegeben, aber es hat sich gelohnt. Diese Shorts tragen sich einfach wunderbar und sehen toll aus! Die Picohs an der Bordüre habe ich allerdings weggelassen – sah mir dann doch zu sehr nach Omas Häkeldeckchen aus.😉

Und bis zum Sommer habe ich dann auch noch ein passendes Bikini-Oberteil und ein Top gehäkelt/gestrickt.🙂

Einen schönen Freitag wünsche ich allen!

Mit ♥, Eure Christine

6 Kommentare Add yours

  1. ilka sagt:

    wow! Der Sommer kann kommen… Ich will auch so eine *Neid*.

    Lieber Gruß

    Ilka

    Gefällt mir

  2. gorhaija sagt:

    Das Höschen ist super süß geworden😀

    Gefällt mir

  3. wundervoll!

    hab ein feines wochenende
    herlich
    blanca

    Gefällt mir

    1. Christine sagt:

      Danke! Dir auch!🙂

      Gefällt mir

  4. Kerstin sagt:

    Wow, die ist ja echt super…so eine will ich auch😉

    Gefällt mir

Kommentieren

