Sommerliche Lochmusterstrickjacke in Gute-Laune-Gelb

Gelbe Strickjacke_LochmusterMein neues Lieblingsstück: Die Lochmuster-Strickjacke aus gelber Ägyptischer Baumwolle. Sehr kleidend und atmungsaktiv. Und macht einfach gute Laune mit diesem Verlauf aus Senfgelb bis hin zu Vanille.🙂

Gold und schwarz sehen schon mal super dazu aus. Weiß oder Rot-Orange-Brauntöne passen auch. Ach, da passen fast alle Farben.

Das Muster habe ich aus der Filati Handstrick 52 vom letzten Sommer. Dort war das Modell in Naturfarben. Aber nachdem ich in besagter Schnäppchen-Kiste meines Lieblingswollladens Maschenwunder dieses wundervolle Garn gefunden habe, wurde die Jacke eben gelb. Und das ist auch viel spannender als langweiliges Natur.😉 Das Garn ist Katia Degradé, Farbe 3651 (LL 115m/50).

So, ich geh jetzt meine Jacke ausführen und wünsche euch ein tolles, sonniges Pfingstwochenende!🙂

Mit ♥, Eure Christine

P.S.: Der Salat fängt schon an zu sprießen. Neue Balkongartenbilder gibt es bald.🙂

 

 

3 Kommentare Add yours

Kommentieren

