Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag

WordPress hat mir soeben mitgeteilt, dass mein Blog schon sein 1-jähriges Bestehen feiert. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! *stolz* Schon 1 Jahr blogge ich nun und lese mit Freude die Beiträge meiner lieben Kollegen. Die Bloggersphäre ist ein unglaublich spannender Ort – so viele fremde Eindrücke, kreative Ideen und inspirierende Ansichten.

Mein erster Beitrag ist übrigens erst einen Monat später, im Juli, erschienen, weil meine perfektionistischen Ambitionen mich solange am Design haben herumspielen lassen – das ich inzwischen schon längst wieder verändert hab. Aber ich lerne langsam: es muss nicht perfekt sein, es kann auch simpel anfangen.😉

Ich bin gespannt, was das 2. Blogjahr so mit sich bringt.🙂

Mit ♥, Eure Christine

 

4 Kommentare Add yours

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch zum „Geburtstag“

    lg
    Maria

    Gefällt mir

  2. tamipink sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!🙂

    lg,Tami

    Gefällt mir

Kommentieren

