Sockenwolle-Abo bei Großmutter

Ein Hoch auf alle Großmütter da draußen! Was würden wir nur ohne Euch machen?❤

Meine Oma zum Beispiel:

Da sie weiß, wie gerne ich stricke, greift sie jedes Mal zu, wenn irgendwo tolle Sockenwolle im Angebot ist. Irgendwann schickt sie mir dann ein Paket, das fast zu platzen droht.

Weltmeister im Packen ist meine Oma dann auch noch. Kennt ihr das? Faszinierend, was meist noch alles sicher verpackt zu finden ist. Kekse, zum Beispiel. Normalerweise kommen die nur als Brösel und Bruch an, aber nicht zwischen all der Wolle😀

Solche Pakete von der Familie heben jedes Mal die Stimmung. Wir sollten alle viel mehr selbst Päckchen packen und verschicken, statt online Dinge zu bestellen, die steril und lieblos verpackt sind. Würde auch ein enormes Verpackungsmüllproblem gleich mit lösen.

Nebenbei haben wir beim letzten Paket gemerkt, dass wir uns auf unseren Paketboten verlassen können: Meine Oma hatte nur unsere Vornamen und unsere Adresse eingetragen, dennoch kam das Paket ohne Umwege bei uns an.

Euch allen noch einen schönen Sonntag, Eure Christine

Ein Kommentar Add yours

  1. Nadia Majid sagt:

    Omas Pakete sind immer toll. Seit ich in England wohne, schickt sie mir zweimal im Jahr – zu Geburtstag und Weihnachten – ein Paket. Meistens sind da Dinge dabei, die ich vermisse und hier nicht bekomme, wie Knödel und Gelbwurst und bestimmte Chips-oder Schokoladensorten. Mein Lieblingstee ist manchmal auch dabei.

    Gefällt 1 Person

Kommentieren

