Bunte Socken im Ajourmuster

Gerade noch rechtzeitig für die letzten kühlen Frühlingstage habe ich endlich meine neuen bunten Ajourmuster-Socken fertigstellen können. :)  Nachdem ich meinen Kleiderschrank ausgemistet hatte, brauchte ich auch dringend neue Wollsocken gegen kalte Füße. Meine alten Stricksocken waren leider alle schon so abgenutzt, dass sie nur noch in den Altkleidersack wandern konnten.

Als Sockengarn habe ich Opal Hundertwasser Sockenwolle im praktischen 100 Gramm-Knäuel verwendet.

Das Ajourmuster für die Socken habe ich aus der Verena Strickzeitschrift (Herbst 2014, Modell 25).

Alles Liebe, Eure Christine

2 Kommentare Add yours

  1. lialane23 sagt:

    Finde die Farbe und das Muster sehr schön🙂

    Gefällt 1 Person

  2. beks100 sagt:

    Wie schön! Ich wünschte ich könnte Socken stricken, meine kalten Füße würden es mir danken!

    Gefällt mir

Kommentieren

