Intermezzo: Grüne Socken mit Ajourmuster

Wer von euch strickt oder häkelt, kennt es vielleicht: Es gibt immer ein paar angefangene Projekte, die herumliegen –

weil man irgendwie mittendrin ein wundervolles neues Projekt begonnen hat.
Solcher Natur sind auch diese grünen Socken mit Ajourmuster aus sommerfreundlichem Baumwollgarn. Begonnen habe ich sie letzten September, hüstel. Leider mussten sie dann diversen Pullovern und Jacken platzmachen. Wer strickt denn auch Baumwollsocken im Winter?! 😉
Aber nachdem ich meine Kimono-Strickjacke fertig habe, wird jetzt zumindest mal die eine Socke beendet – bevor ich mit meiner neuen Strickjacke weitermachen. 😁

Update:
Die fertige Socke, tada!

wp-1466859916136.jpg

 

Kommentieren

