Erste Ernte auf dem Nutzbalkon – Erdbeeren, Radieschen und Paprika

Klein, aber fein. Das trifft sowohl auf meinen Nutzbalkon als auch auf die Ernte zu.😉

Wunderbar geschützt haben meine Pflanzen bisher die schlimmsten Wetterlagen ohne große Schäden überstanden.

imageSomit hab ich frische Erdbeeren, Radieschen und Paprika vom Balkon. Während Bauern über Einbußen durch die Unwetter klagen.
Teilweise Selbstversorgung ist eben eine gute Idee in vielerlei Hinsicht.🙂

image

Nächstes Ziel: Anbaufläche erweitern. Vielleicht kann ich meinen Vermieter und meine Nachbarn ja von Hochbeeten überzeugen.😉

Mit Liebe, Eure Christine

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s