Erste Balkon-Tomaten 2016

am

Meine drei hübschen Tomatenpflanzen produzieren fleißig Früchte. Die große wirft schon eifrig erste rote Tomaten ab. Natürlich Cherry, weil mein Balkongarten leider nicht mehr Platz hat. Gelbe fallen vom Regen auch schon mal ab – die müssen dann am Fenster nachreifen. 😊 

Die schmecken einfach himmlisch. Nicht zu vergleichen mit den Gewächshaus-Früchten, die man kaufen kann. 😋

3 Kommentare Add yours

  1. Wir müssen nächstes Jahr auch unbedingt Tomaten anpflanzen! Kräuteriges haben wir schon ne ganze Menge, aber eigene Tomätchen wären schon auch fein😀

    Gefällt 1 Person

    1. Christine sagt:

      Kauf dir am besten kleine Setzung vom Gärtner oder Pflanzenmarkt.

      Gefällt 1 Person

  2. Christine sagt:

    Och, dieses Autokorrekt. Meinte Setzlinge, haha.
    Selber säen und aufziehen geht meist schief.

    Gefällt mir

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s