Handlettering – Die Kunst der handgemalten Buchstaben 

am

Ein Buch zum Thema Handlettering hat mich letztens sehr angesprochen. Ich bastele meine Glückwunsch-Karten immer selbst, war bisher aber immer unzufrieden mit Texten. 

Mit Hilfe des Buchs, einem Bleistift, viel Skizzenpapier und etwas kreativer Energie ist mir dann doch mein erstes Handlettering-Projekt gelungen. Nun werden meine Karten zukünftig nicht nur schön bemalt, sondern auch schön beschrieben. 😊 

Nächstes Handlettering-Projekt: Kalender mit Sprüchen.

Kommentieren

