Handlettering – Die Kunst der handgemalten Buchstaben 

am

Ein Buch zum Thema Handlettering hat mich letztens sehr angesprochen. Ich bastele meine Glückwunsch-Karten immer selbst, war bisher aber immer unzufrieden mit Texten. 

Mit Hilfe des Buchs, einem Bleistift, viel Skizzenpapier und etwas kreativer Energie ist mir dann doch mein erstes Handlettering-Projekt gelungen. Nun werden meine Karten zukünftig nicht nur schön bemalt, sondern auch schön beschrieben. 😊 

Nächstes Handlettering-Projekt: Kalender mit Sprüchen.

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s