DIY Deko Fantasieanhänger für Drinnen und Draußen 

am

Wundervolle Art individuell zu dekorieren und die eigene Kreativität auszuleben. Ideal auch als schöne DIY Geschenke.

Ähnlich wie bei Traumfängern könnt ihr  in die Fantasieanhänger alles einarbeiten, was ihr möchtet. Je nach Jahreszeit, Laune, Anlass oder auch vorhandenem Material.


Ich habe für diesen Anhänger einfachen grünen Blumendraht verwendet und Holzperlen aus meiner Kreativkiste. Dazu noch eine Origamiblüte und zwei Edelsteine. Die Perlen sind aufgezählt; die Steine sind mit dem Draht umwickelt, sodass sie halten. Da gibt es kein richtig oder falsch, nur halten soll es. 😉


Wenn es edler werden soll, könnt ihr auch Silberdraht und Glasperlen verwenden. Alte, vereinzelte Ohrringe und aufgesprungene Edelsteinketten. Alte Ringe. ❤

Oder ihr probiert euch mit Muscheln, Steinen und Federn vom Strand aus. Äxten, Kastanien, Eicheln und Zapfen aus dem Wald. Gehäkelten Blüten. Altem Silberbesteck. Bemalten Steinen. Usw.

Eine Freundin meiner Ma hat mir einmal einen Anhänger mit einem ausgerüsteten, bemalten Osterei geschenkt. Wunderschön, und trotz der Zerbrechlichkeit immer noch intakt. ❤

Viel Spaß beim Basteln! 😊

Mit Liebe, Eure Christine 

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s