Spätsommer

Ich liebe den Spätsommer, wenn sich langsam ein leuchtendes Gelb ins Grün der Blätter mischt; wenn die letzten Blüten aufgehen und noch einmal für Erinnerung an den blühenden Sommer wachrufen; wenn die Sonne einen goldenen, warmen Glanz über alles legt und ein Regenschauer noch nicht das schwere Gemüt anregt; wenn zwischen Zweigen, Blättern und vergebenen Grün hauchzarte Fäden zu wunderschönen Netzen verwoben, wie feinste Spitze, und die Blüten des Sommers endlich zu Früchten werden. Ich liebe diese goldene Zeit.

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s