Notizbücher verschönern mit Washi-Tape

am

Washi-Tape ist ein tolles Dekomaterial. Die bunten Klebebänder gibt es in allen möglichen Varianten – z. B. knallig einfarbig oder geometrisch-gemustert. Mit Washi-Tape lassen sich nicht nur Geschenkverpackungen verschönern, sondern auch Notizbücher, Umschläge, Ordner, Bilderrahmen, Möbelstücke, u.v.m.

Ich habe mich mal an meinem schlichten weißen Gedankenbuch ausgetobt. Es sieht nun viel farbenfroher aus.❤

2016-10-07-15-20-26.jpgAußerdem habe ich auch die alte Kalenderhülle verschönert, aus der ich eine Hülle für meinen eBook-Reader gebastelt habe – mir ging es nämlich auf den Keks, dass sich der Reader so schlecht festhalten ließ. Ein Gummiband und das Gummiband der Kalenderhülle dienen als Halterung. Nun lässt sich der Reader wieder wie ein Buch halten.🙂

Und was dekoriert ihr so mit Washi-Tape?

 

 

 

Eure Christine

 

2016-10-07-15-17-00.jpg

Kommentieren

