Grau-schwarz-natur gestreifter Pulli mit Strukturmuster – Finally!

Dieser Longpulli ist zu einem UFO (UnFinished Object) geworden. Warum, weiß ich nicht. Eigentlich fehlten nur noch die Ärmel. Vielleicht sind irgendwelche Socken dazwischen gekommen? Vermutlich. Aber am Ende wird doch alles gut. Ich konnte ich ihn aus seinem unfertigen Dasein erlösen. Finally!❤

Der Pullover ist aus grauem, schwarzem und naturfarbenem Baumwollgarn (Lamana Cosma) mit Nadeln 4,5 gestrickt. Nicht nur die Farben bilden unterschiedlich breite Streifen, sondern auch der Wechsel zwischen rechten und linken Maschen innerhalb der Farbstreifen. Somit erhält der Pullover eine interessante Struktur.

Die Ärmel passen 3/4 besser zum langen Torso. Lange Ärmel habe ich ausprobiert, doch das sah mir zu sehr nach 90er Jahre Übergröße aus. Jetzt im Herbst kann ich gut ein Langarmshirt darunter tragen oder solche schicken Pulswärmer.

Vielleicht schaffe ich es ja auch noch, die anderen UFOs umzusetzen… seufz. Mal sehen. Erstmal Weihnachtsgeschenke herstellen.

 

img_20161022_153844.jpg

2 Kommentare Add yours

  1. Der Herbivor sagt:

    Der sieht wunderschön aus! Würde mir auch gefallen:)

    Gefällt mir

    1. Christine sagt:

      Danke. 😊 Er ist auch schön kuschelig.

      Gefällt mir

Kommentieren

