Raglan Strickjacke „Gelbes Herbstlaub“

Meine wunderbare gelbe Raglan-Jacke mit Blattmustern ist endlich fertig! 😊❤ Von oben nach unten Stricken ist eine tolle Technik, um passgenau und ohne Nähte Kleidung herzustellen. 


Diese Strickjacke habe ich mit 4,5 Nadeln aus Lana Grossa Merino Big Superfein gestrickt. Das Muster auf den Ärmeln nennt sich Weinlaub und ist ein sehr simples Muster mit tollem Effekt. 😊

4 Kommentare Add yours

  1. dorie sagt:

    Wow, das sieht wirklich toll aus.
    Ich kann sowas deinfitiv nicht stricken. Ich kann gar nicht stricken😀
    Bewundernswert🙂
    Liebe Grüße, Dorie
    http://www.thedorie.com

    Gefällt mir

  2. Roswitha Seim sagt:

    Wunderschöne Jacke… Gibt es dafür eine Anleitung?

    Gefällt mir

    1. Christine sagt:

      Noch nicht. 😉

      Gefällt mir

      1. Roswitha Seim sagt:

        Schade, vielleicht klappt es ja irgendwann :-)…

        Gefällt 1 Person

Kommentieren

