Weihnachtskarten basteln – All in

Es ist mal wieder Bastelzeit für die Weihnachtspost. Ich finde selbstgemachte Karten einfach persönlicher und schöner. 

Macht ihr eure Weihnachtspost auch selbst? Verschickt ihr überhaupt noch Weihnachtskarten?

Dieses Jahr bekommen unsere Karten die volle Deko-Dröhnung mit Stempeln (aus dem Stempelparadies schlechthin in Amsterdam), Stanzern, goldener Tinte und Stickereien. 

Ja, richtig gelesen, Stickereien. Das sieht nämlich auf Papier genauso hübsch aus wie auf Stoff. ❤

Washi-tape hätte ich auch noch, aber das wäre dann doch zuviel. Das kommt dann für die Geschenke dran. 😊

Schöne Weihnachtszeit, Eure Christine 

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s